Brüten chin. Zwergwachtel auch in einer Voliere?

Diskutiere Brüten chin. Zwergwachtel auch in einer Voliere? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich habe nun 6 Zwergwachtel, 1 Hahn + 2 Hennen in 3m² und 2x2 Hähne in je 2m². Ich wollte nun wissen, ob meine 2 Hennen, die ja...
M

Malusvanestlin

Mitglied
Beiträge
59
Hallo zusammen,
ich habe nun 6 Zwergwachtel, 1 Hahn + 2 Hennen in 3m² und 2x2 Hähne in je 2m². Ich wollte nun wissen, ob meine 2 Hennen, die ja ständig Eier legen, diese auch gelegentlich mal ausbrüten? Oder tun die das nie, und man bekommt nur Junge im Brutautomat?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,
Kathi und ihre Rasselbande!
 
Benutze mal die Suchfunktion mit Stichworten wie "Zwergwachtel+Naturbrut" oder ähnlichem. Da wirst du sicher fündig. Und um eine konkrete Antwort zu geben, ja es ist durchaus ziemlich leicht möglich Zwergwachteln in einer Voliere zum Brüten zu bewegen.
 
Thema: Brüten chin. Zwergwachtel auch in einer Voliere?
Zurück
Oben