Schwarzkopfsteinhuhn

Diskutiere Schwarzkopfsteinhuhn im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Weiss jemand ob in Deutschland jemand Schwarzkopfsteinhühner hält oder züchtet? Gruss P.Jacobi
P

philipp.jacobi

Guest
Hallo

Weiss jemand ob in Deutschland jemand Schwarzkopfsteinhühner hält oder züchtet?

Gruss P.Jacobi
 
lt. informationen eines zuchtfreundes gibt es tiere (vornehmlich wohl in NL?), sind sehr selten und der preis ist nicht wirklich gering ...
 
Jeweiter man in richtung süddeutschland kommt ist die warscheilichkeit größer tiere dieser art zu finden. (meine erfahrung)
 
Hi,

also ich war vor ca. 2 Wochen auf der Ziergeflügelschau in Recklinghausen.

Und dort waren die besagten Tiere ausgestellt.

Vielleicht fragst du einfach mal bei dem Ziergeflügelverein an, leider habe ich keine Kontaktadresse.

Ciao

Tarik
 
Hi,

also ich war vor ca. 2 Wochen auf der Ziergeflügelschau in Recklinghausen.

Und dort waren die besagten Tiere ausgestellt.

Vielleicht fragst du einfach mal bei dem Ziergeflügelverein an, leider habe ich keine Kontaktadresse.

Ciao

Tarik

Ich kann mich nicht erinnern, dass in Recklinghausen Schwarzkopfsteinhühner standen. Auch im Katalog steht davon nichts drin. Ich schätze mal, du verwechselst sie mit den Philby-Steinhühnern.
 
Schwarzkopfsteinhühner waren definitiv nicht da!
 
Sorry muss mich berichtigen, ich habe mich vertan mit den Philby Steinhühnern.:zwinker:
 
Thema: Schwarzkopfsteinhuhn
Zurück
Oben