Mänlich oder weiblich?????

Diskutiere Mänlich oder weiblich????? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich habe von einem Bekannten 2 Schopfwachteln (habe gesehen das sind glaube ich Californische) geschenkt bekommen.Das Problem dabei ist...
S

Sven Glaremin

Guest
Hallo

Ich habe von einem Bekannten 2 Schopfwachteln (habe gesehen das sind glaube ich Californische) geschenkt bekommen.Das Problem dabei ist, das ich nicht weiß ob mänchen oder weibchen!!!!!:? :?
Gibt es da irgendwelche Merkmale oder sowas???Würde mich über Antworten freuen!!!!



Mit freundlichen Grüßen

$\/3N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven,

bei den kalif. Schopf ist der Hahn ziemlich blau und die Henne Olivbraun.
 
richtig genau so meinte ich das
 
ja kann ich mal versuchen ob ich das morgen hinbekomme jetzt sieht man ja nicht mehr so viel :D
Das sind aber schnelle wachteln wird schwer! da sie sich noch nicht so recht an mich gewöhnt haben ...ich versuche es!...

Aber danke schonmal an dieser stelle!!!!!


MfG Sven
 
ohhhhh:( :(

habe mich doch schon auf eier gefreut^^ naja egal muss ich halt noch 2 weibchen kaufen........


aber dankeschön
halte euch auf dem laufenden!;) ;) :zustimm: :zustimm:
 
Die Kal. Schopfwachteln kann man aber in der Brutzeit nur als Pärchen 1.1 zusammen halten, die müsteste dann trennen!
 
Thema: Mänlich oder weiblich?????
Zurück
Oben