Harlekinwachtel Ruf

Diskutiere Harlekinwachtel Ruf im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Könnte Jemand der Harlekinwachteln hält, einen Sounddatei mit dem Ruf hier hereinstellen? Mich würde interessieren wie die Hähne...
G

Geflügelgott

Guest
Hallo,

Könnte Jemand der Harlekinwachteln hält, einen Sounddatei mit dem Ruf hier hereinstellen?
Mich würde interessieren wie die Hähne krähen.
Achja, und ist es so wie bei Zwergwachteln das auch die Hennen einen Kontaktruf haben, oder eher wie bei den Legewachteln?
Wie hört sich der Ruf des Hahnes an. Eher wie ein Zwergwachtelhahn, oder wie die Legewachtelhähne?

Ihr wisst schon, die Zwergwachteln machen ja "bii bii bibuuu!" und die Legewachteln eher "BUG BUG BOAAAARG!"

Obwohl die Zwergwachtelhähne machen ja vorher erstmal "Ruuuh.... RUUUH!" (Ich finds genial :freude: )

Liebe Grüße
Olli
 
Ein wit wit wit das sich beliebig oft wiederholt und immer lauter wird.
Das fünfte Mal hören schon meine Nachbarn.
 
Thema: Harlekinwachtel Ruf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben