Wieder mal Geschlecht

Diskutiere Wieder mal Geschlecht im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, jetzt muss ich auch noch mal fragen was ihr zum Geschlecht meiner Wachteln meint. Leider keine sehr guten Bilder; hoffe man kann was...
D

Dave

Guest
Hallo,

jetzt muss ich auch noch mal fragen was ihr zum Geschlecht meiner Wachteln meint. Leider keine sehr guten Bilder; hoffe man kann was erkennen!

Vielen Dank schonmal:)

Beim dritten Bild die hintere Wachtel, die vordere ist die gleiche wie auf Bild1.
 

Anhänge

  • DSC00845.jpg
    DSC00845.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00852.jpg
    DSC00852.jpg
    44 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00848.jpg
    DSC00848.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 63
Aufgrund der schlechten Qualität, kann man leider nicht sehr viel erkennen. Vor allem farblich sieht alles ziemlich gleich aus. Zu 75% würde ich aber sagen, dass es sich um Hennen handelt.
 
Gut, dann bin ich mir relativ sicher! Wurde gerade auch noch auf deine Homepage hingewiesen, wo der Hahn ja doch mehr braun im Gefieder hat. Das kann ich bei meinen Hennen kein bisschen erkennen.
Vielen Dank nochmal:)
 
Thema: Wieder mal Geschlecht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben