Haltegenehmigung für Steinhühner

Diskutiere Haltegenehmigung für Steinhühner im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo hat jemand etwas davon gehört ob die steinhühner jetzt genehmigungsfrei sind? mir ist es letztens zu ohren gekommen, aber ich finde im...
MKMS

MKMS

Mitglied
Beiträge
140
hallo
hat jemand etwas davon gehört ob die steinhühner jetzt genehmigungsfrei sind? mir ist es letztens zu ohren gekommen, aber ich finde im internet noch keine neue liste darüber welche tiere noch genehmigungspflichtig sind. die aktuelste liste die ich kenne ist von 05. weis jemand vieleicht mehr?

gruß markus
 
Hallo,

eigentlich sind Steinhühner doch nur meldepflichtig (Die Europäischen Arten) im sinne von wo sie herkommen.
 
benutz mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir hier vor kurzem erst lang und breit.
 
Thema: Haltegenehmigung für Steinhühner

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
5.932
Herder Hunde
H
I
Antworten
8
Aufrufe
2.155
amazonen-freak
A
Seriema
Antworten
36
Aufrufe
25.283
L.K.
L.K.
Zurück
Oben