Montezumawachteln

Diskutiere Montezumawachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich suche Halter und Züchter der wunderschönen Montezumawachtel!!!Kann mir jemand dabei helfen??? Ich selbst habe schon 2,2 Montezumas...
D

Daniel W.

Mitglied
Beiträge
83
Hallo Ich suche Halter und Züchter der wunderschönen Montezumawachtel!!!Kann mir jemand dabei helfen???
Ich selbst habe schon 2,2 Montezumas suche aber wegen Frischem Blut Züchter die interesse haben.
Mfg
Daniel
 
Hallo Daniel (Schöner Name)

in der Gefiederten Welt, Ausgabe Januar 2007 ist ein bericht über die Montezumawachtel, villeicht hilft es dir ein bisschen weiter!
 
Hallo Männers,

Montezuma hin... Montozuma her..... stellt doch mal ein Bild von diesen Wachteln ein damit auch ich weiß wie diese Tiere aussehen. Dafür wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß
Ralph Daniel Pedd
 
Vielen Dank -Julian- sehr schöne Tiere. Ich habe gehört die Montezumas sollen sehr hoch im Preis liegen und recht schwer welche aufzutreiben! Was kostet ein Paar im Schnitt?? Weiß das jemand von Euch??
 
Das Paar liegt aktuell bei 500€ +/- . Das Problem bei dieser Art ist, dass sie relativ selten nach Europa importiert wurden und man daher kaum fremdes Blut in Europa finden kann. Viele der Stämme sind miteinander verwandt. Zudem ist es bei den Montezumas so, dass manche Stämme fast ausschließlich männliche Nachkommen produzieren und andere wiederum nur weibliche.
 
Ich bedanke mich die umfangreiche Information. 500 Euronen ist ja nicht die Welt, aber ärgerlich wenn ein Vogel sich verabschiedet.
 
Also wie gesagt ich habe die montezumas in meinem besitz und da wir (Großen Züchter dieser wunderschöhnen wachtel) die leider selten älter als drei jahre wird in kontakt stehen. denken wir des diese wachtelart in den nächsten 3 jahren nicht mehr auf unserem markt vorhanden ist.
 
Hallo daniel das währe sehr net von dir da ich die gefiderte welt nicht habe
 
Ich kann dir die Ausgabe auch schicken per Post! Wäre villeicht noch besser!


MFG Daniel
 
Thema: Montezumawachteln

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
6.078
RSC

Neueste Themen

Zurück
Oben