Entwurmung für Wachteln

Diskutiere Entwurmung für Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wer von Euch Wachtelnhaltern kann mir ein gutes Medikament für eine Entwurmung von Wachteln (China- / Mexiko- / Kalif. Schopfwachteln-/...
P

Pedd

Pedd
Beiträge
21
Wer von Euch Wachtelnhaltern kann mir ein gutes Medikament für eine Entwurmung von Wachteln (China- / Mexiko- / Kalif. Schopfwachteln-/ Jap.Legewachteln) empfehlen??
 
Hallo!

Wurde bei allen :? Wachteln Wurmbefall festgestellt, oder willst Du vorsoglich ein Medikament gegen Würmer :+schimpf verabreichen?
Ich empfehle keine Wurmkur, wenn kein Befall vorliegt.
 
also ich habe das so verstanden, das diese wachteln in seinem bestand leben, und er einfach wissen möchte, was für ein mittelchen er beim tierartzt bestellen müste, fals eben einen befall vorliegt....
 
Also wenn ein akuter Wurmbefall vorliegt, würde ich Concurat von Bayer empfehlen. Das ist mit das gängigste Mittel auf dem Markt.
 
Danke für Eure Unterstützung. Es liegt kein Wurmbefall vor, aber Ihr wißt ja: im falle eines falles..... Danke. :zustimm:
 
Thema: Entwurmung für Wachteln

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
984
esth3009
esth3009
C
Antworten
10
Aufrufe
1.538
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
5
Aufrufe
819
MrTwister
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.165
hermann76
H
Lijana
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Lijana
Lijana
Zurück
Oben