Danke

Diskutiere Danke im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - @ all Danke für eure Hilfe. Besonders an Steffen. Seit die Zwei gestutzt sind ist nichts mehr passiert. Die Wunde sieht täglich besser aus...
Pe

Pe

2,2 SWO
Beiträge
848
@ all
Danke für eure Hilfe.
Besonders an Steffen.

Seit die Zwei gestutzt sind ist nichts mehr passiert. Die Wunde sieht täglich besser aus.
Am gleichen Tag noch hat der Hahn wohl entdeckt , dass er ein Hahn ist. Seither geht es in der Voliere recht heiß her. ER legt sich vor ihr ins Buchenholzgranulat streckt sich , anschließend wird er von ihr in den Rücken gepickt und dann darf er endlich. :-)
Wenn sie nicht will rennt er ihr wie eine Kanonenkugel (aufgeblähter Kegel- sieht zum Brüllen aus) hinterher und schreit ganz laut dabei. Sie ist jedoch immer schneller. Schreit dabei aber genauso herum. Ist das typisch?

Ein schönes Wochenende an alle.
Wir richten unser Gartenhäuschen für die Kaninchen her. Bald können wir Eintritt als Mini - Zoo verlangen.
 
Hallo Pe!
Ja das ist recht wizzig mitanzusehen wies da zugehen kann.
Meine popen auch immer ganz ohne Scharm wenn wir im Vogelzimmer sind.
Manchmal legt sich der Hahn auch ganz platt auf den Boden und wird von der Henne am Köpfchen gekrault.Da sieht er aud als hätte man ihn überfahren so flach liegt er auf den Boden.
wenn er einen besonderen Leckerbissen entdeckt,dan nimmt er den in den Schnabel und tänzelt mit einen Füßchen vorgestrckt herum und piepst wie verrückt,damit das Weibchen ankommt und dan gibt er ihr den Leckerbissen.Dannach ist sie meistens auch willig das er mal ran darf.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Danke
Zurück
Oben