8 Küken geschlüpft!!

Diskutiere 8 Küken geschlüpft!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Wachtelfreunde, Heute Morgen sind bei meinen silbernen Zwergen 8 Küken aus 8 Eiern geschlüpft!! Wie die Eltern, alle grau. Die Kleinen...
A

ara-astrid

Guest
Hallo Wachtelfreunde,

Heute Morgen sind bei meinen silbernen Zwergen 8 Küken aus 8 Eiern geschlüpft!!
Wie die Eltern, alle grau.
Die Kleinen haben auch schon gefressen, jetzt sind alle wieder im Nest und schlafen!
Ich hoffe, ich bekomme ein paar Fotos von der Familie hin.

viele Grüße

Astrid
 
Hallo Astrit!
das ist ja ganz wundervoll zu hören!
ich hoffe ich habe auch einmal so viel Glück wie du,da bei meinen Gelege nur ein Kücken geschlüpft ist und das leider am nächsten Tag Tod war.
Bin schon neugirig wie sich deine Kleinen entwickeln.
viele Grüße sandra
 
Ach ist das schön. Ich freue mich unheimlich für dich. Acht kleine Kückis . Klasse.
Auf die Fotos bin ich irre gespannt. Hoffentlich gelingt es dir, die Kleinen zu fotografieren. Bin sehr neugierig und hoffe auch mal Nachwuchs vorzufinden.

Ganz liebe Grüße
Pe
 
Hi Süße,

auch von mir hier nochmals: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu den Kleinen, stell doch mal einige Fotos ein.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden über die entwicklung der kleinen Scheisser!

Passt zwar nicht hier her, aber ich bin heute "Vater" von 3 kleinen Kanarien-Küken geworden! *freu*


In diesem Sinne,
Richi
 
Irgendwie funktioniert das nicht mit dem Foto!

wie fange ich das an?

Kann mir jemand helfen?

viele Grüße

Astrid
 
Hallo,
was genau funktioniert nicht? Kannst du das genauer beschreiben?

Liebe Grüße
Pe
 
Die Datei ist immer zu groß, ich bin mir nicht sicher, welches die richtige Größe und Auflösung ist

Danke!!!

Astrid
 
Bilder

moin moin astrid,

20kb oder 400X400pixel (glaub ich):D :D
 

Anhänge

  • wachteltanne.jpg
    wachteltanne.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 106
Also,

neuer Versuch, 400x161 Pixel

Wachtelküken die Erste....

ich bekomme wieder die Meldung, dass die Datei zu groß ist


AStrid
 
Hallo Araastrid,

versuche doch unter 20 KB zu bleiben. Mehr fällt mir nicht ein.
Auflösung 72 Pixel pro inch.
Viel Glück.

Liebe Grüße
Pe
 
Hui, die sind ja süüß, aber klein, loool

du kannst ca. 450 x 400 pix haben, 100 dpi ist am besten und jpg-Format, aber so um 20.500 Byte

Am besten du gibst mal unter "suchen" Bilder hineinstellen oder so ein, so hab ich das gemacht, das wird prima da erklärt, bei mir hats sofort geklappt, naja, ich hab auch 4 Bildbearbeitungsprogramme, aber Irfan-View, z. B. kann man sich kostenlos downloaden und das ist prima zum verkleinern!!
 
Hallo Litza,

ich habe mir das Progrämmchen downeloadet,

nochmal...
 

Anhänge

  • family1a.jpg
    family1a.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 63
Hallo Wachtelfreunde,

fast wäre heute eines der Kleinen im Futternapf der Aras umgekommen. Es ist irgendwie hineingehüpft, kam aber nicht wieder heraus. Als mein Mann von der Arbeit kam, war es jämmerlich am piepen und schon ziemlich kalt.
Ich habe es unter Rotlicht und mit Traubenzucker wieder "flott" bekommen. Jetzt ist es wieder bei seiner Familie.

viele Grüße

Astrid
 

Anhänge

  • family2a.jpg
    family2a.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 43
Hallo Astrid,

tolles Foto. Die sind ja echt süß. Du bist zu beneiden.
Meine Henne hat am Montag ein Ei gelegt. Leider bis jetzt keines mehr und sie brütet auch nicht. Schade!
Um so schöner wenn man sieht, dass es bei anderen geklappt hat. Ich freue mich von ganzem Herzen für dich/die Kleinen.
 
Hi Astrid,
schon wieder ein Foto!!! Klasse!
Da hatte das kleine Kücken ja echt Dusel.
 
uiiiiiiiii...

wie süüüüüüüüüüss *hin schleich und alle in die taschensteck und mit nehm* *ggg*


Gruss Sabrina *auch haben will* *g* :D 8) :D 8) :D
 
Hallöchen!
Die sind ja furchtbar niedlich die Kleinen.
Wirklich ganz putzig.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: 8 Küken geschlüpft!!

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
844
Astrid Timm
Astrid Timm
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.613
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
Erik777
Antworten
29
Aufrufe
1.578
Erik777
Erik777
U
Antworten
12
Aufrufe
2.385
Udo Laufi
U
Zurück
Oben