hm...

Diskutiere hm... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi wie viele Wachteln kann man in einen Käfig geben mit 130x100 Grundfläche? mfg
M

mike15

Mitglied
Beiträge
109
hi

wie viele Wachteln kann man in einen Käfig geben mit 130x100 Grundfläche?

mfg
 
Hallo,

bei Zwergwachtel 1,1 also ein Paar. Die Grundfläche sollte min. 1 m² sein, ist ja hier wohl gegeben! Zudem gibt es unter der Suchoption eine Menge zur Wachtelhaltung zu lesen, auch Diskusionen!
 
wie viel kostet so eine circa?

mfg
 
Hallo Mike,

Wachteln dürfen niemals alleine gehalten werden, das bedutet Du musst mindestens ein Paar halten. Zwergwachtelpaare kosten beim Züchter zwischen 8,00 - 15,00 Euro.Im Zoohandel zwischen 18,00 und 25,00 Euro das Stück.
 
Hallo,

bei Zwergwachtel 1,1 also ein Paar. Die Grundfläche sollte min. 1 m² sein, ist ja hier wohl gegeben! Zudem gibt es unter der Suchoption eine Menge zur Wachtelhaltung zu lesen, auch Diskusionen!

Wer kommt bloß auf die Idee , Wachteln in solchen Behältnissen zu halten?
Echte Tierfreunde wohl nicht .

Gruß, Silvio .
 
Wer kommt bloß auf die Idee , Wachteln in solchen Behältnissen zu halten?
Echte Tierfreunde wohl nicht .
Gruß, Silvio .

Ach ja! Von Dir hört man immer das Selbe! Dann mach doch selbst mal Größenangaben, ist schließlich ein freies Land!
 
Geht das Theater hier schon wieder los. Das hatten wir doch vor kurzem erst. Ich denke, dass das ein Thema ist, bei dem jeder selbst wissen muss, was er macht und was er seinen Tieren zumutete, wieviel Platz er hat, usw.
Also jedem das seine.
 
Thema: hm...
Zurück
Oben