Kaan man Zwergwachteln essen

Diskutiere Kaan man Zwergwachteln essen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi an alle ich hättemal ne Frage und zwar wenn ihr eure Zwergwachteln brüten lasst was macht ihr mit den übrigen jungen wennn ihr vieleicht...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hi an alle

ich hättemal ne Frage und zwar wenn ihr eure Zwergwachteln brüten lasst
was macht ihr mit den übrigen jungen wennn ihr vieleicht schon einen Teil verkauft habt, kann man die dan auch wie Eurowachteln schlachten und Essen oder geht das nich ( will nur wissen ob es möglich ist dass man da dann nich sehr viel hatt kann ich mir denken oder?:p

danke im vorauß:beifall:
 
klar. essen kann man alles aber wenn du wirklich zwergwachteln besitzt müsstest du eigentlich selber schon erkannt haben dass da nichts und auch rein garnichts dran ist.

manche verkaufen die überzähligen hähne noch an reptilienhalter als futter oder an falknereien.
 
Danke für die antwortr

werd mich mal mit Schlangenbesitzern in verbindung setzen
 
Thema: Kaan man Zwergwachteln essen
Zurück
Oben