Legewachtel krank

Diskutiere Legewachtel krank im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Seit heute ist meine eine Legewachtel krank,sie steht auf und fällt 3-4mal um und dann geht sie normal weiter.Was ich noch beobachtet habe ,sie...
P

pitjestelma

Guest
Seit heute ist meine eine Legewachtel krank,sie steht auf und fällt 3-4mal um und dann geht sie normal weiter.Was ich noch beobachtet habe ,sie hat beim stehen immer den Kopf sehr weit unten und den Hintern in der Höhe.Ich denke mal es können keine Mangelerscheinungen sein weil mein Tiere Legemehl ,Grünfutter und Mineralien bekommen.Ich habe keine Ahnung was sie haben kann.Vielleicht hat sie sich ja auch nur den Kopf gestossen ,weil sie doch sehr schreckhaft ist.Für den Topf ist sie mir eigentlich noch zu jung.
Gruss Peter
 
Hast du mal nachgeschaut ob sie vielleicht Legenot hat, sofern es sich um eine Henne handelt?
 
Thema: Legewachtel krank

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.865
papugi
papugi
AliceFlyer
Antworten
6
Aufrufe
3.778
AliceFlyer
AliceFlyer
Zurück
Oben