Lukas90

Diskutiere Lukas90 im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - darf ich das noch am 18 Tag (Eier ins Wasser legen), zerstöre ich dann das Brutkastenklima ?
E

emilian

Guest
darf ich das noch am 18 Tag (Eier ins Wasser legen), zerstöre ich dann das Brutkastenklima ?
 
siehe weiter unten

um zu sehen ob Leben in den Eiern ist. Eigentlich eine gute Idee.
Vielen Dank Lukas.
 
...?

Hallo,
wie kommst Du denn auf diese Idee? Warte doch einfach ab bis deine Wachteln schlüpfen. Wenn nach ca. 42 Tagen das Ei immernoch zu ist, wirds wohl ein Schuss in den Ofen gewesen sein.

Gruß,
Christian
 
Wenn nach 42 Tagen, dass Ei in der Brutmaschine noch nicht explodiert ist und ne Riesen-Sauerei veranstaltet hat, wirst du wohl ein Riesen-Glück gehabt haben.
 
Tz! *achselzuck.

Sollen die Küken den Freischwimmer machen?
:?
 
Thema: Lukas90
Zurück
Oben