Mörderische Zwergwachteln !?

Diskutiere Mörderische Zwergwachteln !? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Im Kanarienforum las ich zum ersten Mal, daß chinesische Zwergwachteln Jungvögel töten. Seit ewigen Jahren halte ich nun schon diese Wachteln...
A

arneburg

Stammmitglied
Beiträge
406
Im Kanarienforum las ich zum ersten Mal, daß chinesische Zwergwachteln Jungvögel töten. Seit ewigen Jahren halte ich nun schon diese Wachteln, aber so einen Vorfall hatte ich noch nicht. Geschweige davon gehört. Wer hat Erfahrung damit ??

Gruß, Silvio .
 
Hallo,

es soll immer wieder vorkommen, vorallem Prachtfinken sollen betroffen sein. Ich selbst halte Zwergwachteln schon einige Jahrzehnte zusammen mit Kleintauben und musste diese Erfahrung bisher auch nicht machen.

Allerdings hatte ich schon umgekehrt Verluste bei den Wachteln als isch sie mit Sittichen zusammen hielt, ging auch jahrelang gut bis auf einmal.
 
Thema: Mörderische Zwergwachteln !?

Ähnliche Themen

P
Antworten
24
Aufrufe
6.473
Richard
R
F
Antworten
9
Aufrufe
905
faydom
F
Zurück
Oben