eigentlich lachhaft!

Diskutiere eigentlich lachhaft! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - tag allerseits ;) hier mal ein kleiner beitrag von meiner einer: da meine neue voliere am sonntag fertig geworden ist, bin ich gestern los...
pseudomonas

pseudomonas

Mitglied
Beiträge
141

tag allerseits ;)
hier mal ein kleiner beitrag von meiner einer:
da meine neue voliere am sonntag fertig geworden ist, bin ich gestern los gezogen um "einrichtungsgegenstände" zu besorgen. ich brauchte auch volierentränken, also ging ich in ein zoo"fach"geschäft *zwinker* .. nun, als ich meine tränken gefunden hatte lief ich so durch den laden und entdeckte in der "vogelecke" ein chinesisches zwergwachtelpaar.. eigentlich nichts ungewöhnliches.. außer: der preis! sie wollten sagenhafte 99€!! für das paar :D nunja, einerseits gut, dann kommen nicht irgendwelche knallköpfe auf die idee sich diese tiere "zum spaß" zu kaufen, andererseits eine riesengroße abzocke.
das wollte ich bloß loswerden.. ich hab zumindest gut gelacht ;>

vlg
pseudomonas
 
Thema: eigentlich lachhaft!
Zurück
Oben