Probleme mit Euro-Wachteln

Diskutiere Probleme mit Euro-Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - probleme mit meinen eurowachtel (vorher:sch....) hallo wir hatten unseren neuen hahn nur 12 std., dann war er tod. die hännen haben ihn...
C

C & C

Guest
probleme mit meinen eurowachtel (vorher:sch....)

hallo
wir hatten unseren neuen hahn nur 12 std., dann war er tod.
die hännen haben ihn zerlegt.
was kann man dagegen tun??
wer hat einen neuen hahn für mich und einen tip, damit soetwas nicht wieder vorkommt!?!

mfg c & C



ANMERKUNG RENE SCHOLZ:

ich habe diesem thema eine bessere überschrift verpasst:-)
 
hallo!!!

das wundert mich aber.

solch ein verhalten kenne ich nur von chinawachteln. soweit mir bekannt hast du aber euro´s kanne s sein, das du hähne hattest und das tote eine henne war, den die bestimmung ist nicht einfach bei denen.
 
hahn

hallo
ich bin mir sicher, es war der hahn.
ich hatte 3 hennen (euro) und habe gestern einen hahn und eine henne dabeigetan. ergebnis ist leider bekannt. die henne bekommt auch prügel, aber nicht soviel und sie weiß sich besser zu helfen.

c&c
 
mein vater selbst pflegt seid ajhrzehnten diese art.

ich selbst halte zwar nichts von diesen, ahbe aber etwas wissen dadurch.

also ich kann es nicht glauben, das die hennen den hahn getötet haben, sollte das der fall sein, so gibt es eine vermutung:

eine der hennen ist dominant, d.h. bestimmte tiere werden unterdrückt und getötet.

ein versuch wäre es, jede henne einzeln an einen hahn zu bringen, so kann man sehen wo der hahn dominant wäre, aber diese sollte man nicht unbedingt in erwägung ziehen, da auch weitere tote riskiert werden und man anderenfalls ein problem mit den zuvielen hähnen hat!!
 
Thema: Probleme mit Euro-Wachteln

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
569
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
620
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.444
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben