Eine vielleicht blöde Frage

Diskutiere Eine vielleicht blöde Frage im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe endlich, endlich Eier bei meinem Wachtelpäärchen(nur vier Stück):traurig: . Gestern habe ich gesehen, das ein Junges geschlüpft ist. Die...
Aurora

Aurora

Neuling
Beiträge
8
Habe endlich, endlich Eier bei meinem Wachtelpäärchen(nur vier Stück):traurig: .
Gestern habe ich gesehen, das ein Junges geschlüpft ist. Die anderen drei Eier liegen noch im Nest.
Meine Frage ist nun ob aus den anderen Eiern wohl auch Kleine schlüpfen.
wie lange soll ich die Eier noch in der Voliere lassen?????
Bin absolut unsicher wie ich es richtig mache.
Bitte um Antwort.
Danke
 
Wenn sie nicht in den nächsten Tagen schlüpfen: unbefruchtet

Ich habe einmal gelesen, dass wenn der erste Vogel geschlüpft ist, die Anderen wie auf ein Signal auch in nächster Zeit schlüpfen. Warte noch ein paar Tage, wenn bis dorthin die Anderen nicht geschlüpft sind kannst du davon ausgehen, dass die Eier unbefruchtet sind. :nene:
 
Wäre schade

Danke für deine schnelle Antwort. Wär schade, aber läßt sich leider dann nicht ändern. Werde mir doch mal eine Schierlampe zulegen.
Hat vielleicht schon jemand die Erfahrung gemacht, das doch noch Junge geschlüpft sind.
Mann soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
 
hi,
das "problem" erledigt sich von selber! sobald das junge trocken ist wird die henne das nest verlassen, und dir restlichen eier werden auskühlen, bei mir sind heuer von 3 pärchen immer alle jungen gleichzeitig geschlüpft!
 
Thema: Eine vielleicht blöde Frage
Zurück
Oben