Futter

Diskutiere Futter im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Alle Reden von Blaumohn Futter für Zwergwachteli! Aber nirgends ist sowas erhältlich! Auch ungebeitze Sämereien sind schwer erhältlich! Wer kann...
U

Unregistered

Guest
Alle Reden von Blaumohn Futter für Zwergwachteli! Aber nirgends ist sowas erhältlich! Auch ungebeitze Sämereien sind schwer erhältlich!
Wer kann helfen?
 
Hi,
Also ich hab' keine Probleme mit Mohn und Sämereien.
Die gibt's doch in jedem Zoofach- oder Gartengeschäft (z.B. Dehner).
 
Ich kaufte meinen Mohn bei Zoo - Kölle. Da ich aber nicht so viel brauche werde ich nächstes Mal in der Back - Abteilung des Supermarktes zuschlagen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Also ich kenne keinen Supermarkt der kein Blaumohn im sortiment hat !
Und wer es im Zooladen kauft hat zuviel Geld !:S
 
@Toby,
...oder wusste es vorher nicht besser. :-)


P.S. ich bekomme anstatt der Smilies nur weiße Kästchen mit einem roten Kreuz angezeigt. Bei eigenen Beiträgen, sowie bei anderen . Was ist an meinen Einstellungen falsch oder gibt es da ein allgemeines Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaumohn im Supermarkt in der Abteilung Tierfutter oder Food? Bei uns noch nie gesehen! Ich werde die Augen offenhalten! frese:?
 
...dort ,wo es die Zutaten für Backwaren gibt. Backpulver, Nüsse, Zuckerguss....usw.
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben