Geschwisterpaare...

Diskutiere Geschwisterpaare... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. habe heute mit einem Interessenten telefoniert, der chin. Zwergwachteln wollte. Da ich mom...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch.

habe heute mit einem Interessenten telefoniert, der chin. Zwergwachteln wollte.

Da ich mom. nur Geschwistertiere habe, konnte ich ihm kein Paar in dem Sinne abgeben.

Er meinte aber, dass eine Geschwisterverpaarung nicht tragisch wäre!

Ist das wirklich so??

Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu
 
2-3 mal hintereinander kann man das machen soviel ich weis. Also nicht weiter trägisch
 
Thema: Geschwisterpaare...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben