Wie viele Wachteln?

Diskutiere Wie viele Wachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich würde mir gerne Japanwachteln anschaffen. Wie viele könnte ich in einem Käfig mit einer Grundfläche von 150cm*60cm halten? Gruß Jens
Aber in meinem Wachtelbuch wird der Ruf des männchens als Krähen bezeichnet und bei den Wachtelhennen als zirpen !!! Sirius bist du sicher das es nicht Hähne sind !!
 
Was sagt ihr überhaupt zu meiner Süßen Maus (Wachtel) auf dem A´nzeige Bild !!!!! -sssssoooooooo -süß
 
Also ich hab jetzt 8 Eier (bzw. die Henne hat die :)) Und die liegen da so rum, naja, vielleicht sortiert sie sich das noch.
Also meine Hennen krähen auch, und ein leises Gezwitscher ist immer zu hören. Und wenn die Damen zu dem Hahn gehen schmeißt er sich auf die ERde und piept wie ein Meerschweinchen. Die machen schon witzige Geräusche :)
 
Hallo,

lasst es uns doch mal auf den Punkt bringen.
Chin. Zwergwachtelhennen krähen (und ja ich bin mir sicher, dass es nicht die Hähne sind), zwitschen, piepsen und gackern
und
Japanische Legewachtelhennen zwitschern "Zirpen"

es kommt halt auf die Wachtelart an! :idee:
 
Und chin. Zwergwachtelhähne quiken manchmal wie Meerschweinchen :freude:
 
Thema: Wie viele Wachteln?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben