Suche ein Wachtelfutter-Rezept für meine Legewachteln

Diskutiere Suche ein Wachtelfutter-Rezept für meine Legewachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, leider :traurig: gibt es in unserer Gegend kein fertiges Wachtelfutter zu kaufen. Bislang mische ich im Verhältnis 3:1:1:1 Legemehl /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darzbor

darzbor

Mitglied
Beiträge
56
Hallo, leider :traurig: gibt es in unserer Gegend kein fertiges Wachtelfutter zu kaufen. Bislang mische ich im Verhältnis 3:1:1:1 Legemehl / Maisschrot / Gerstenschrot und Sojaschrot :freude: für meine Legewachteln. Zusätzlich gibt es noch Würmer, Obst, Salat für die Tiere :zwinker:.

Aber vielleicht kennt hier im Forum ein viel besseres Rezept ... :+party:
 
Hallo,

wozu gibt es Internet?
Ich bestell mein ganzes Futter im Netz, dann muss ich auch nicht alles rumschleppen! Zudem liegen die Preise selbst mit Porto weitaus niedriger als in der Zoohandlung um die Ecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche ein Wachtelfutter-Rezept für meine Legewachteln
Zurück
Oben