4 Eier liegen beieinander - was nun?

Diskutiere 4 Eier liegen beieinander - was nun? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Gestern Abend fand ich im Heu 4 Wachteleier nestartig in einer Heumulde liegen. Keiner saß drauf. Wie geht´s weiter? Lässt man die Eier liegen...
mmh mein eines kleines kücken, is ertrunken... :( und zwar hatte ich nur solche kleinen schraubdeckel von einmachgläsern... also nur ganz flache und diese waren nichtmal vollgefüllt, sondern nur der boden bedeckt! also würde ich wenn trotzdem noch steinchen reinlegen!
 
mmh mein eines kleines kücken, is ertrunken... :( und zwar hatte ich nur solche kleinen schraubdeckel von einmachgläsern... also nur ganz flache und diese waren nichtmal vollgefüllt, sondern nur der boden bedeckt! also würde ich wenn trotzdem noch steinchen reinlegen!
Also ertrunken ist es wohl eher nicht, vielmehr ist es so, daa sich die Daunen des Kükens mit Wasser vollgesogen haben und es dadurch an Unterkühlung gestorben ist!
 
Dracula, lag das tote Küken denn im Wasser?

Also dann doch besser das Wasser in einer Fontaine anbieten. steht schon auf meinem Einkaufszettel. :)
 
Thema: 4 Eier liegen beieinander - was nun?

Ähnliche Themen

Le Perruche
Antworten
5
Aufrufe
1.623
Le Perruche
Le Perruche
S
Antworten
6
Aufrufe
1.426
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
291
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben