Vitamine

Diskutiere Vitamine im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle oder besser guten abend ich hatte da mal ne Frage hann ich meinen 11 Tage alten Wachtelkücken Vitamintrofen (Sorte: Trixie pro fit...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle oder besser guten abend
ich hatte da mal ne Frage hann ich meinen 11 Tage alten Wachtelkücken Vitamintrofen (Sorte: Trixie pro fit Vitamintropfen für Vögel) geben oder nicht
ich danke wie immer im vorraus :zustimm:
 
Hallo,

es kommt auf die eigentliche Ernährung an, füttert man ein spezielles Aufzuchtfutter und zusätzlich Obst, Gemüse und Salat, erübrigt sich die Vitamingabe.
Außerhalb von Schwäche und/oder Krankheit gibt man Vitamine immer unterdosiert, ein zu viel kann die inneren Organe, vorallem Leber und Darm schädigen.
 
Thema: Vitamine

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.603
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.197
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.271
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.435
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben