Welche Bodenvögel passen zu Gebirgsloris?

Diskutiere Welche Bodenvögel passen zu Gebirgsloris? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen ich komme eigendlich aus dem lori forum ich find aber meinen volieren boden was leer und hab mir mal gedanken gemacht ich suche...
L

Lori freund

Guest
hallo zusammen ich komme eigendlich aus dem lori forum
ich find aber meinen volieren boden was leer und hab mir mal gedanken gemacht ich suche laufvögel die gut zu den gebirgsloris passen und nicht zuklein aber auch nicht zugroß sind hättet ihr da iedeen???
bitte auch um fotos das ich mir mal angucken klann wie die art aussieht
wenn ich dann lauf vögel mir holen ürde kämen sie in eine voliere die ihr euch hier mal angucken könnt http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=146647 würde sie dann noch was um bauen auf dem boden und pflanzen sind auch noch vorgesehn aber da ich die viloere neu hab habe ich es noch nicht geschaft welche zubesorgen.
gruß jonas
 
Hi,
zu Loris Wachteln oder andere Bodenvögel zu setzen ,finde ich, ist keine gute
Idee. Loris haben sehr dünnflüssige Ausscheidungen. Keine Wachtel oder Fasan läuft gerne in so einem Millieu herum. Krankheiten sind da vorprogrammiert.
Gruß Hoki
 
Thema: Welche Bodenvögel passen zu Gebirgsloris?

Ähnliche Themen

D
Antworten
46
Aufrufe
8.928
PiraT86
P
S
Antworten
25
Aufrufe
5.216
Sittichfan
S
LillyViolett
Antworten
21
Aufrufe
2.300
LillyViolett
LillyViolett
I
Antworten
22
Aufrufe
1.385
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
1.397
Black Bird
Black Bird
Zurück
Oben