Zwergwachteln!!!!!!

Diskutiere Zwergwachteln!!!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich möcht mir unbedingt noch Zwergwachteln zu meine Legewachteln da die Voliere vergrößert worden ist (bisschen mehr als 8q2) !!! Jetzt wollte ich...
F

Federkleid11

Guest
Ich möcht mir unbedingt noch Zwergwachteln zu meine Legewachteln da die Voliere vergrößert worden ist (bisschen mehr als 8q2) !!! Jetzt wollte ich nur noch wissen ob man Zwerwachteln als Paar oder ob man auch ein Hahn auf 2 hennen halten kann!! ICh hoffe ihr antwortet mir so schnell wie möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beifall: :freude:
 
Zwergwachteln bitte nur paarweise halten, da sie monogam leben. Das Thema wurde auch schon x-fach hier behandelt, also einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann findest du einiges an Meinungen und Gründe für diese Haltungsform.
 
Thema: Zwergwachteln!!!!!!
Zurück
Oben