welche art

Diskutiere welche art im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe wachteln gekauft und vor lauter freude auf die wachtel habe ich vergessen zu fragen welche art sie sind es sind auf jeden fall...
P

ProMaier

Neuling
Beiträge
27
ich habe wachteln gekauft und vor lauter freude auf die wachtel habe ich vergessen zu fragen welche art sie sind es sind auf jeden fall legewachteln kann man das sehen welche art sie sind??
 
Ich denke mit Legewachteln ist die Art schon festgelegt und zwar die domestizierte Form des Wildtyps der Japanwachtel (Coturnix japonica). Die Legewachteln unterscheiden sich nur in bestimmten Zuchtlinien. So bspw. die Legelinien, Lege-und Mastlinien und die Mastlinien. Fernerhin existieren von ihr eine Reihe von Farbmutanten.
 
Stell doch einfach mal ein Foto rein. Sind garantiert viel Profis hier, die das kennen.
 
Thema: welche art

Ähnliche Themen

Zurück
Oben