Lustiges Ratespiel

Diskutiere Lustiges Ratespiel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, hab hier zwei wachteln. Eine soll das Männchen sein, eine das Weibchen.. Wer kann mir da bitte mal helfen?
K

kbunker

Mitglied
Beiträge
78
Hallo, hab hier zwei wachteln. Eine soll das Männchen sein, eine das Weibchen.. Wer kann mir da bitte mal helfen?
 

Anhänge

  • g1.jpg
    g1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 64
  • g2.jpg
    g2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 68
Also doch... Wurde mir auch so erzählt. Bin nur ein wenig stutzig geworden, weil sie immer so laut schreit...

Aber dann passt das schon so. Danke recht schön!
 
Bei beiden Tieren handelt es sich mit 99%iger Sicherheit um zwei Hähne.
 
Es sind 2 hähne glaube ich, man erkennt es unter dem kopf an dem "ring" und an dem fiederkleid darunter


MFG:
Tobs.
 
ja, ich denke auch, dass es hier sich um zwei Hähne handelt... obwohl man sich durch die gesprenkelte Brust der Wachtel des zweiten Fotos schnell sich in die Irre führen lassen könnte.

Ganz sicher geht man, wenn man ihnen mal auf die Kloake schaut....:zwinker:
 
Jop, habt recht! Hab gerade den einen der beiden in eine Henne umgetauscht! Waren wirklich zwei Hähne. Der Züchter hat das auch sofort umgetauscht, da er bei zwei seiner Wachteln das selbe feststellen müssen hat. Konnte man vorher nur nicht so erkennnen...
 
Thema: Lustiges Ratespiel

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.307
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.525
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben