Geschlüpft!

Diskutiere Geschlüpft! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine wachtel ist heute geschlüpft und da wollte ich fragen ob das netz auf das küken muss(dann fält es durch das gitter) oder unter das.. Ich...
T

Tobs.

Guest
Meine wachtel ist heute geschlüpft und da wollte ich fragen ob das netz auf das küken muss(dann fält es durch das gitter) oder unter das.. Ich habe es jetzt unter das, da es sonst durch die stäbe hindurch fällt
 
Hallo,

ich versuche gerade zu enträtseln, was du mit deinem Post aussagen willst.
Verstehe das Geschriebene irgendwie überhaupt nicht.
 
Hab schon.. mein Brutautomathat ein netz, dass 3 tage befor die schlüpfen unter die eier gelegt werden muss, damit sdie nicht durch das gitter das in dem automat ist druchfallen :)


Trotzdem danke


MFG:
Tobs.
 
Welchen Brutapparat hast Du? Und ist nur eine einzige Wachtel geschlüpft?
 
Hallo,

also ich bin hier auch noch am Rätseln was er nun meint! Ein Netz in einem Brutapparat? Also beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen. Ein Netz könnte sich doch um die Beinchen der Küken wickeln... und.. ach Gottle, ich mag gar nicht ausdenken...

Ich würde einmal vorschlagen, dass du konkret mal aufschreibst/beschreibst was du eigentlich meinst... sonst bekommst du evtl. noch eine falsche Antwort!
 
Also..
eine legewachtel ist geschlüpft

Jetzt zu dem Netz.
In dem Brutapperrat ist ein GITTER wo die eier draufliegen. 1cm * 1cm groß (evtl auch 2 cm). So in den letzten 3 tagen wo man den inkubator NICHT mehr öffnen darf muss man eine art netz (ähnlich wie ein fliegennetz) unter die eier legen, damit wenn die küken schlüpfen nicht durch das GITTER fallen. Sie können sich nicht in dem netz verharken, da dies glatt über dem GITTEr liegt.


MFG:
Tobs
 
...dann hast du dir doch deine Frage selbst beantwortet... damit sie nicht durchfallen muss wohl das Netz drauf!

Was es doch für komische Brutapparate gibt!
 
anscheindend nicht.. ich habe jedenfalls noch nie von einem Netz in einem Brüter gehört...

In meinem ist ein 6 x 6 mm Gitter und da fallen keine Küken durch!
 
Bei mir ist halt ein größeresd gitter xD
 
wahrscheinlich hat er den selben brüter wie ich, ich muss auch nen netzt unter die eier legen, wenn ich die wendehorde entferne
 
Thema: Geschlüpft!

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
879
Astrid Timm
Astrid Timm
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.714
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
R
Antworten
71
Aufrufe
6.347
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben