wachtelzucht

Diskutiere wachtelzucht im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi an alle wachtel interesierten ich möchte euch mal meine anlage vorstellen un ihr könnt mal scheiben was ihr dazu meint und könnt auch eure mal...
Muss sagen sieht schon viel besser aus, habe wir dich hetzt so beeinflusst!!??? super wenigstens sieht es halbwegs Natürlich aus aber nur ein bisschen!! Wieviele Wachteln hast du insgesamt ???? Liebe grüße!! Was sagste zu meiner Voliere???
 
ich habe die 19 legetiere 20 (4 wochen) kücken in einem stall und in den anderen 10 legetiere und ich habe noch 1.1 zwergwachteln wild farb leider noc hohne voliere aber in 1 wo sieht das anders aus ! und wie viel hast du?
 
Habe 12 Legewachteln+ 2 zwerge
 
Thema: wachtelzucht
Zurück
Oben