Meine Volierenanlage

Diskutiere Meine Volierenanlage im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier möchte ich euch ein Paar bilder von meiner Voliere zeigen in ihr halte ich Legewachteln und Kanarien und 2 Bourkesittiche. Hier seht ihr...
Moin Keili,
ich musste jetzt erstmal in Dein Profil gehen , um zu sehen wie alt Du bist8o
und musste feststellen,dass Du mindestens 25 Jahre älter bist als ich vermutet habe:D :D
aber mal wieder im Ernst- wo findest Du unkorrekte Antworten des Modis?
Nur weil Du das eine oder andere in den falschen Hals bekommen hast?
Kann ich nicht verstehen warum Du immer versuchst ihn zu provozieren.
Dann zeig doch mal wie Du die Wachteln und den Fasan untergebracht hast -vielleicht kann der eine oder andere noch gute Tipps geben.:)
Gruß Hoki
 
Moin Keili,
ich musste jetzt erstmal in Dein Profil gehen , um zu sehen wie alt Du bist8o
und musste feststellen,dass Du mindestens 25 Jahre älter bist als ich vermutet habe:D :D
-vielleicht kann der eine oder andere noch gute Tipps geben.:)
Gruß Hoki

Smile.. mir ging es genauso :D
 
Eigentlich könnte man erwarten das einer in deinem alter (keili) nicht so Zeug rauslässt !! Außerdem sehen seine Volieren gut aus !! Unterst Schublade unterste Schublade!!!
 
Klasse Reaktion und tolle Stimmung

Hallo, endlich mal was los hier in dem Forum.
Was wollt ihr mehr? Macht weiter so !!!

Fast wie im Kindergarten hier.

Frage:
Von welcher Schublade redet ihr?
Hat der Moderator eine Schublade?
 
@ Keili,
schade ,dass Du es wieder nicht verstehst- hättest aber die Infos in deinem Profil nicht entfernen müssen:) :)
Gruß Hoki
 
Der einzige der sich wie im Kindergarten benimmt bist du !! sorry das ich das sage aber von einem in deinem alter würde das sicher nicht kommen !! Von welcher Schublade reden wir da blöde frage!! Und ja der moderator hat eine schublade eine die um einiges höher ist wie deine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,
konnte leider das Alter von keili im Profil nicht mehr finden, aber ich würde sagen 13 oder max. 15 Jahre ?

Grüße Ornis
 
Lasst euch nicht provozieren, das Ganze ist es doch nicht wert.
Keili (Klaus) ist auf dem besten Weg sich um Kopf un Kragen zu reden, so macht man sich keine Freunde!
Dumm ist wer Dummes tut! und das ist ganz unabhängig vom Alter.
Es gibt einige Leute die nicht viel Platz haben, aber deswegen ist die Unterbringung der Tiere dennoch großzügig!

Wer den Mindestanforderungen (Platzansprüchen) der ausgewählten Tiere nicht nachkommen kann, der sollte doch bitte ganz die Finger davon lassen.
Alles andere sollte Kritikfrei bleiben. Es wird immer andere Meinungen geben und diese sollte man auch akzepzieren. Man (keili) sollte sich auch nicht zu schade sein von einem erfahrenen Vogel-halter/züchter zu lernen und von seinem Wissen zu profitieren.

Lernen müssen wir Alle, sonst treten wir nur auf einer Stelle und das will keiner! Die Vogelhaltung und Zucht würde noch in den Babysocken stecken, wenn alle so mit den gut gemeinten Ratschlägen umgingen. Und mehr ist es nicht, ein Ratschlag und kein Gebot oder Gesetz das einen zwingt alles 1 zu 1 umzusetzen!
 
Was wollt ihr mehr?

Die Anzahl an Antworten steigt stündlich an.
Das Forum ist belebt. Die Menschen reden miteinander.
Die Stimmung steigt. Einfach lustig hier.
Also wo liegt das Problem?

Und wo bleibt eigentlich der Beweis, dass SOAY irgendwann einmal eine vernünftige Antwort geschrieben hat?
Ihr seit mir den Beweis schuldig geblieben.

Der Supermoderator spielt sich auf wie ein Hahn ohne Hühner.
 
da ich nicht alle 1'857 Beiträge von SOAY hier verlinken kann, must du schon selbst suchen!

und nochmals zum unterschied "soay ist moderator, ich nicht"

das wird es sein! Soay möchte möglichst alles gaaanz richtig machen, und drum gibt er so lange, ausführliiche und gute beiträge!

während schon alle sagen, lass lieber die finger davon oder vergiss es u.ä., versucht er eine richtig gute antwort zu geben! (habe ich selbst erlebt)
 
Die Anzahl an Antworten steigt stündlich an.
Das Forum ist belebt. Die Menschen reden miteinander.
Die Stimmung steigt. Einfach lustig hier.
Also wo liegt das Problem?

Und wo bleibt eigentlich der Beweis, dass SOAY irgendwann einmal eine vernünftige Antwort geschrieben hat?
Ihr seit mir den Beweis schuldig geblieben.

Der Supermoderator spielt sich auf wie ein Hahn ohne Hühner.

So ein Quatsch!
Es geht hier um den Austausch von Informationen und nicht darum jemanden der seine Erfahrungen preisgibt, nieder zu machen. Ließ Dir die Beitäge von soay selbst durch, sind ja genügend da!
Wenn Du was konstruktives schreiben kannst tu es, aber lass die Provokation!
Wenn Du was Lustiges lesen oder erleben willst, geh in ein Witze Forum oder in den Kindergarten. Sowas wie Dich kann man doch nur ignorieren!
 
Meine volli

Wollte euch nochmal meine Voliere nach der Umstellung und Generalreinigung (dauerte ca. 2 Stunden) zeigen und hoffe wieder auf Kommentare und Tipps was ich besser machen könnte !!!:zustimm: Freu mich auf alle Antworten, Tipps und Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • DSC00782.jpg
    DSC00782.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 150
  • DSC00784.jpg
    DSC00784.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00785.jpg
    DSC00785.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00787.jpg
    DSC00787.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 117
  • DSC00786.jpg
    DSC00786.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 118
Das war noch nicht alles, also folgen die nächsten!:prima:
 

Anhänge

  • DSC00789.jpg
    DSC00789.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00790.jpg
    DSC00790.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 103
Wenn ihr euch wundert wo meinen süßen Zuckermäuse sind alle im stall!!!!!!!! Stellt doch auch bilder von euren Volieren usw. rein ! bitte auch du sirius !
 
Hallo Federkleid11,

gern, sobald die Sonne scheint und ich endlich am Tag nach hause komme werden Fotos der Voliere hier folgen.
 
Hallo Federkleid,
ich wüßte nicht, was man da besser machen könnte. Deine voliere ist einfach traumhaft schön.
Soweit ich mich erinnere, ist dies eine Innenvoliere? Mich würde eine Abbildung interessieren, auf der man die komplette Voliere erkennen kann.
Eventuelle Abdeckung etc.
 
Thema: Meine Volierenanlage

Ähnliche Themen

big001
Antworten
11
Aufrufe
3.573
AratingaMitrata
AratingaMitrata
Mr.Knister
Antworten
10
Aufrufe
2.509
Mr.Knister
Mr.Knister
mieziekatzie
Antworten
9
Aufrufe
4.204
Mr.Knister
Mr.Knister
S
Antworten
7
Aufrufe
1.532
Evelin
E
Zurück
Oben