Wachteln

Diskutiere Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich hatte mich im zooladen mal wegen wachteln erkundicht und die meinten das man die nicht mit wellis halten kann weil die parasieten übertragen...
M

Micky&Co

Guest
ich hatte mich im zooladen mal wegen wachteln erkundicht und die meinten das man die nicht mit wellis halten kann weil die parasieten übertragen stümt das?
 
hallo!!!

eigentlich stimmt das schon, aber WS können genauso träger sein. wachteln von züchtern sind aber eigentlcih gesund, so impfe ich meine auch ständig!!
 
Hä?
Wie "impfen"??
Gruß, Edith
 
Thema: Wachteln

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
685
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben