Chinesische Zwergwachteln sterben ab

Diskutiere Chinesische Zwergwachteln sterben ab im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe ein Paar chin. Zwergwachteln in meiner Voliere. Die Henne legt immer fleißig Eier, hatte diese bisher nicht bebrütet. Vor...
N

Nordsee-Welli

Neuling
Beiträge
9
Hallo,
ich habe ein Paar chin. Zwergwachteln in meiner Voliere.
Die Henne legt immer fleißig Eier, hatte diese bisher nicht bebrütet.
Vor eingier Zeit legte sie insgesamt 7 Eier, die auch regelmäßig von ihr bebrütet wurden.
Vor ungefähr einer Woche hat sie dann das Nest verlassen und kümmert sich seit dieser Zeit auch nicht mehr darum.
Ich habe jetzt die Eier entsorgt und dabei festgestellt, dass alle Eier befruchtet waren, die Küken jedoch vor dem Schlüpfen offensichtlich abgestorben sind.
Kann mir jemand Tips geben, da ich eigentlich im nächsten Jahr einen erneuten Versuch der Vermehrung starten wollte?:?
 
Thema: Chinesische Zwergwachteln sterben ab
Zurück
Oben