Hilfe meine Wachtelhenne

Diskutiere Hilfe meine Wachtelhenne im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute,habe gerade meine Wachtelhenne gefunden,sie torkelt als hätte sie Gleichgewichtsstörungen .Was kann das sein?Gruss Frank
F

frank-gamerschl

Guest
Hallo Leute,habe gerade meine Wachtelhenne gefunden,sie torkelt als hätte sie Gleichgewichtsstörungen .Was kann das sein?Gruss Frank
 
Hallo Frank,

wann hat sie das letzte mal gelegt?
Kann es sein dass sie sich den Kopf angestoßen hat?
 
Hallo Sirius,habe herausgefunden das es wohl Legenot war hat ein Ei gelegt das sehr gross war.ist wieder alles in Ordnung.Gottseidank.Liebe grüsse Frank:beifall:
 
Hallo Frank,

das freut mich das es sich geklärt hat. Beobachte die Henne die nächsten Tage gut. Gerade Junghennen neigen zu Legenot.
 
Hallo Sirius,das ist die Henne die in diesem zweimal gebrütet hat.Wäre schade wenn was passieren würde.Gruss Frank
 
Hallo Frank,

fände das auch sehr schade. Drück Dir die Daumen!
 
Hallo Sirius,es scheint alles wieder ok.zusein,sie hat heute ein zweites Ei gelegt und sich in einem Blumentopfein Nest gemacht.Liebe Grüsse Frank:zustimm: :zustimm:
 
Hallo Frank,

da bin ich aber froh! Ich hatte letzte Woche auch eine Wachtel mit Legenot in der Praxis. Das hängt sicher auch mit diesem herrlichen Wetterchen zusammen! *brrrrr scheuslich*
 
Thema: Hilfe meine Wachtelhenne
Zurück
Oben