Preis von Califonischen Schopfwachteln???

Diskutiere Preis von Califonischen Schopfwachteln??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe bei mir im Garten noch eine Voliere ohne Bodenbesatz, ich dachte da an C. Schopfwachteln,weiss aber den Preis dieser Anis nicht. Wenn...
F

Firebird

Guest
Ich habe bei mir im Garten noch eine Voliere ohne Bodenbesatz,
ich dachte da an C. Schopfwachteln,weiss aber den Preis dieser Anis nicht.
Wenn das was für meine Geldbörse ist,gedenke ich mir am 06.10.
in Kaunitz auf dem Hobbymarkt einen Stamm (1,3) zu kaufen.

Kann mir jemand beantworten was ein/e Hahn/ Henne kostet.

EUER NEUZUGANG FIREBIRD
 
Das Paar liegt bei ca. 25-35€. Das ist so der Normalpreis, der natürlich auch noch nach oben und unten variieren kann.
Da Kalifornische Schopfwachteln als monogam gelten, sollte man sie auch nur paarweise halten, da diese zur Brutsaison alle anderen gleichartigen und zur gleichen "Familie (Zahnwachteln)" gehörigen Tiere aggressiv behandeln und bekämpfen werden. Auch die Hennen derselben Art untereinander, in der Form, dass die dominante Henne, welche mit dem Hahn zusammen das Paar bildet, den unterlegenen Hennen nachstellen wird.
 
Danke

Danke,ich werde mir ein Paar hohlen.
Gut das du mir gesagt hast das sie monogam leben.

Thanks von .......FIREBIRD
 
Thema: Preis von Califonischen Schopfwachteln???

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.345
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.743
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben