Hähne abzugeben!!!

Diskutiere Hähne abzugeben!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe noch sehr viele japanische Wachtelhähne abzugeben. Ich weiß nicht was ich damit machen soll??? weiß es jemand von euch wo man...
A

Aro

Guest
Hallo
ich habe noch sehr viele japanische Wachtelhähne abzugeben. Ich weiß nicht was ich damit machen soll???
weiß es jemand von euch wo man überflüssige Hähne abgeben kann???
Oder hat jemand von euch interesse an den Wachteln??
SOnst muss ich sie schlahten, will ich allerdings umgehend vermeiden. Wenn jemand anderes sie schlachtet macht es mir nichts. MAn sollte es mir halt nicht unbedingt unter die NAse reiben, das sie geschlachtet werden=).
Danke für tipps!!!
Aaron
 
HAllo Sirius
ich probiere mal eine Hähne WG zusammen zu stellen.
Wenns klappt dann ist es ja gut, wenn nicht dann muss ich mir halt noch was überlegen.
Ich versuche sie zumindest Fleischhaltiger zu bringen, da sie wirklich noch zu jung sind um sie zu schlahcten. Ich werde es auch bei der Kleintieranzeigen versuchen.
Danke Aaron
 
Hallo Aro !! Melde mich auch mal wieder ! Das mit den Hähnen ist wirklich eine sehr sehr blöde situation! Hatte das gleiche mit meine Kraienköppen habe zum glück alle Weg bekommen !!!!!!! Ich kann dir vielleicht nur den Tipp geben die Hähne auf einem Tiermarkt zu verschenken! Schlachten wäre sicher schlimm!!!!! Schon wegen den kleinen süßen Tieren die eigentlich gar nichts dafür können !! Aber versuch es damit ! I´ch versuche deinen Hähne irgendwelchen Züchtern und Freunde die auch schon Wachteln haben anzudrehen ! Liebe grüße !!!!!!!!! schreib mir mal wieder einen Pn
 
Hallo Federkleid=)
danke das du dich umhörst, es ist allerdings so ich hatte so viel arbeit mit den Tieren und wenn ich sie verschenke weiß ich auch nicht was mit ihnen passiert.
Ich habs mit der WG probiert, allerdings ist das auch nicht die perfekte Lösung, da ich keinen Platzt mehr habe=/
MAl schaun was daraus wird ich schreib es dann nochmal
 
Thema: Hähne abzugeben!!!
Zurück
Oben