Weiße Wachteln

Diskutiere Weiße Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute Ich habe dieses Jahr drei weiße Wachteln gezogen, diese möchte ich jetzt im Oktober ausstellen. Doch sie sidn nicht reinweiß sonder...
Sprite007

Sprite007

Movie-Kenner
Beiträge
149
Hallo Leute
Ich habe dieses Jahr drei weiße Wachteln gezogen, diese möchte ich jetzt im Oktober ausstellen.
Doch sie sidn nicht reinweiß sonder sind ein wenig bräunlich im Gefieder. Ichd enke es liegtd aran, dass sie ständig auf Dekorrinde liefen und die ein wenig staubte und sich dieser Staub in dem Gefier festgesetzt hat. Jetzt laufen sie auf Sand. Hat irgendjemand eine Idee wie ich sie noch reinweiß bekomme?

Vince:freude:
 
Ja da bin ich mir sehr sicher....:+klugsche
:D
 
Thema: Weiße Wachteln

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Benni
B
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
474
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben