Dringend!!

Diskutiere Dringend!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, leider einmal eine Frage auf den letzten Drücker. Ich bin gerade beim Bau meines Vogelhauses und will morgen mit einem Bekannten...
M

Michael01

Mitglied
Beiträge
33
Hallo,

leider einmal eine Frage auf den letzten Drücker.
Ich bin gerade beim Bau meines Vogelhauses und will morgen mit einem Bekannten anfangen die Wände mit Kalksandsteinen hochzuziehen.
Da ich in der Hauptsache Ziertauben und Prachtfinken halte, ist mir leider erst soeben folgende Fragestellung in den Kopf gekommen:
Ich möchte zur gegebenen Zeit ein paar Hühner, Wachteln o.ä. dazusetzen (Rothühner, Rebhühner, Strausswachtel o.ä.)
Nun stellt sich für mich die dringende Frage nach dem Durchgangsloch zwischen Vogelhaus und der Aussenvoliere.

Ist ein Durchgang in der Grösse eines Kalksandsteines (24cm breit, 11 cm hoch) ausreichend?

Für eine kurzfristige Info wäre ich sehr dankbar, nicht dass die Löcher nachher zu klein sind.

Danke schon einmal

Michael
 
24 breit passt auf jedenfall 11 hoch könte gehn ich würd da aber besser 2 steine nehmen also 22 hoch

MFG

Profi
 
Denke auch, daß 11 etwas niedrig ist.
 
Thema: Dringend!!
Zurück
Oben