Webcamfotos vom 24.04.02

Diskutiere Webcamfotos vom 24.04.02 im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier züchte ich grad Gras in Schalen, wenn das ungefähr doppelt so hoch ist kommt das jeweils in eine Wachtelvoliere ...
V

VZ-Kaiser

Guest
hier züchte ich grad Gras in Schalen, wenn das ungefähr doppelt so hoch ist kommt das jeweils in eine Wachtelvoliere ...
 

Anhänge

  • gras.jpg
    gras.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 116
Das hier ist mein schöner und vorallem total zutraulich Harlekin Hahn, der lässt sich auch gern mal Fotografieren ... :D
 

Anhänge

  • harlekinhahn1.jpg
    harlekinhahn1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 113
und hier macht er sich grad an essen... *hmmm* *lecker*
ach ja im Hintergrund sieht man die Henne *g*
 

Anhänge

  • harlekinhahn2.jpg
    harlekinhahn2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 119
Und hier sind beide, die Henne ist im Hintergrund, der Hahn stellt sich immer im Vordergrund, ... *g* männer halt :D
 

Anhänge

  • harlekinpaar1.jpg
    harlekinpaar1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 112
Hallo Sabrina,

dann mach ich solange für dich weiter:D
 

Anhänge

  • wachtel-mit-boretsch.jpg
    wachtel-mit-boretsch.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 100
...... und noch ......
 

Anhänge

  • wachteln-in-d.-schale.1jpg.jpg
    wachteln-in-d.-schale.1jpg.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 99
nochmal .......:D 8) :D
 

Anhänge

  • wachteln-in-d.-schale.jpg
    wachteln-in-d.-schale.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 101
ach mensch immer sind meien bilder zu gorss *nerv*

naja bald tu ich meine anderen auch noch hier rein ...
 
Hi Pe,
Die Befpflanzung find ich sieht gut aus, was sind des genau für Pflanzen? solche muss ich auch mal bei meinen mitreinstellen.
 
@ F-16,

freut mich! In der Voliere habe ich in diversen Gefäßen angepflanzt: Kerbel, Majoran, Petersilie, Pfefferminze, Borretsch, Thymian, Rosmarin, Bohnenkraut, Zitronenmelisse, Schnittlauch, Bambusgras, Zyperngras(Katzengras), Zierspargel, Ruccola und Salatpflanzen. Die Pflanzen werden regelmäßig ausgetauscht bzw. ersetzt. Der Borretsch hielt gerade mal eine Woche, das Bambusgras ist auf die Hälfte in dieser Zeit geschrumpft. Ich habe sämtliche Pflanzgefäße doppelt.:D Wenn ich ein frisches in die Voliere stelle, dann sind die Wachteln sehr aufgeregt und machen sich sofort über die neuen Pflanzen her. Blöderweise fangen sie bei den Wurzeln an :( , was der Überlebensdauer sehr abträglich ist.
@ Sabrina,
hast du schon Bildernachwuchs???
Deinen Hahn finde ich sehr schön. so eine tolle Zeichnung hat meiner nicht obwohl mir das Grau/silber recht gut gefällt. Heute habe ich im Zoofachhandel eine hellbraune Henne gesehen. Leider war der Rücken total kahl und sogar etwas blutig. So konnte ich mich gerade noch beherrschen sie mitzunehmen. Meine Henne sitzt nun übrigens recht viel auf ihren Eiern.:) Ich hoffe!:D
 
Hallöchen!
Das sind alles ganz wunschöne Fotos!
Viele Grüße sandra
 
Thema: Webcamfotos vom 24.04.02
Zurück
Oben