Tieranzahl pro qm/Verhalten

Diskutiere Tieranzahl pro qm/Verhalten im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo , ich weiß es gibt schon einen Thread über die Anzahl pro qm Aber meine Frageist: Habt ihr einen unterschied vom verhalten fest...
H

hahni

Neuling
Beiträge
17
Hallo ,

ich weiß es gibt schon einen Thread über die Anzahl pro qm Aber meine Frageist:
Habt ihr einen unterschied vom verhalten fest gestellt? Wenn man z.B. 5 Tiere pro qm hält oder 10?
Das fände ich mal ganz interessant.

m.f.g.

Tim
 
Hallo,

den Wachteln macht das sicher gar nichts aus (sie sind daraufhin gezüchtet worden), aber den Betreuern je nach ihrer persönlichen Einstellung. Wir sollten immer daran denken, Legewachteln sind Nutztiere bzw. Haustiere und keine Ziervögel. Das soll natürlich niemand abhalten, sie als Ziervögel zu halten. Gefallen wird es ihnen sicher.

Gruß Kohlmeise
 
Hallo,

den Wachteln macht das sicher gar nichts aus (sie sind daraufhin gezüchtet worden), aber den Betreuern je nach ihrer persönlichen Einstellung. Wir sollten immer daran denken, Legewachteln sind Nutztiere bzw. Haustiere und keine Ziervögel. Das soll natürlich niemand abhalten, sie als Ziervögel zu halten. Gefallen wird es ihnen sicher.

Gruß Kohlmeise

Hallo wie viele wachteln kann ich den auf einenraum von 1m länge und 70cm breite und 1m höhe hlten mit verstecken natürlich ???
(Legewachteln)
 
@ hahni: Das kommt auch auf die Art an
 
Thema: Tieranzahl pro qm/Verhalten
Zurück
Oben