Geschlechterunterscheidung bei Wachteln

Diskutiere Geschlechterunterscheidung bei Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich habe seit diesem Jahr eine Hobbywachtelzucht. Ich habe 12 Junge ausgebrühtet, die jetzt ca. 7 Wochen alt sind. Ich kann aber nicht...
A

andygu

Guest
Hallo
Ich habe seit diesem Jahr eine Hobbywachtelzucht. Ich habe 12 Junge ausgebrühtet, die jetzt ca. 7 Wochen alt sind. Ich kann aber nicht unterscheiden was Männlein und was Weiblein ist. Zumal ich bei diesen 12 3 Blondies habe.
Die Rasse die ich habe ist Japanwachteln.
Ab wann muß ich sie getrennt halten?

Viele Grüsse
Andy
 
Thema: Geschlechterunterscheidung bei Wachteln

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
722
Zorala
Z
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
686
Ostara
Ostara
Zurück
Oben