Wie halte ich Rebhühner

Diskutiere Wie halte ich Rebhühner im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Rebhühner angeboten bekommen und versuche jetzt Infos über Haltungsbedingungen...
G

Gabi Sager

Guest
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe Rebhühner angeboten bekommen und versuche jetzt Infos über Haltungsbedingungen, Fütterungen und Verhalten herauszubekommen. Habe mich bisher nur mit Sittichen und Finken beschäftigt und seit ein paar Wochen auch mit chinesischen Zwergwachteln. Passen Rebhühner da noch dazu?
Freue mich über Infos.

Schon im vorraus vielen Dank

Gabi::)
 
Hallo

Was heißt: Passen die zu den Anderen?
In der gleichen Voliere?
Nein.

Ansonsten mußt Du dir unter anderem darüber im Klaren sein, das Du für Rebhühner eine Genehmigung nach der Bundeswildschutzverordnung benötigst.

Dies zunächst zu deinen grundsätzlichen Fragen.

Viele Grüße
 
Thema: Wie halte ich Rebhühner
Zurück
Oben