Nachzucht 2008

Diskutiere Nachzucht 2008 im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo all, ein neues Jahr hat angefangen und mit ihm ein neues Brutjahr. Tragt bitte eure NZ 2008 zu Wachtel, Reb- & Steinhühner, Frankoline...
Hallo,

7,10 chin. Zwergwachtel

0,0,7 japan. Legewachtel

0,0,7 Virginiawachtel
 
Hallo,

aus Naturbrut:

1,0,5 chin. Zwergwachteln (ich vermute 1,5 - aber sicher bin ich noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo also bei mir sinds:

23,28 Legewachteln aus Kunstbrut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe seit Mittwoch überraschenderweise eine kleine Berghaubenwachtel.

MfG
fredl
 
Hallöchen,

schaue ab und zu mal aus interesse rein,

habe 2007-2008 nachgezogen:

18.4 zergwachteln naturbrut
3.0.7 Blauschuppenwachteln Kustbrut
14.2.16 Mex. baumwachteln Kunstbrut
 
Hallo zusammen,

ich habe 2,6 Chinesische Zwergwachteln, Naturbrut, wildfarbig (spalt in silber).

Bis dahin

Marwan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legewachtel Naturbrut

9 Eier

Dafon 7 kücken

Heute leben noch 4 kücken

Aus erfahrung lernt mahn, habe die wachtel nicht sicher genug untergebracht dises habe ich nach verlust der 3 kücken schnell geändert.

MFG

F. Dengel
 
0,0,6 Kal. Schopfwachteln
5,6,7 Zwergwachteln
0,0,12 Legewachteln
 
6 Europäische Wachtel
6 Virginia Wachtel (2 in weiß, 4 wildfarbig)
2 Legewachteln
alles in Naturbrut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe dies jahr folgende tiere nachgezogen.

7.11 kalifornische schopfwachteln
0.0.22 blauschuppenwachteln
0.0.17 virginische baumwachteln
0.0.9 philby steinhühner

gruß markus
 
36 Legewachteln - Kunstbrut
12 Zwergwachteln - Kunst u. Naturbrut
6 Chn.Bambushühner - Naturbrut

mfg.Heinz
 
NAchzucht von diesem Jahr: 2008

Ich komme erst jetzt dazu...
von mitte des Jahres kann ich 4 Zwergwachteln melden und jetzt ist auch klar:
2.2
allerdings züchte ich nicht direkt, wie sagt man so schön? Ist einfach passiert!
jedenfalls sind es 2 prächtige Hähne geworden und 2 Weibchen, die leider anfangen sich zu jagen, deswegen muß ich die 4 Jungtiere abgeben siehe Tierflohmarkt! Ein Weibchen ist übrigens etwas heller hat aber eine wunderschöne Zeichnung auf den Federn!
Groß Grey Timber
 
Thema: Nachzucht 2008

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
6.920
blackPhoenix82
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1.608
Lemon
Lemon
1ari1
Antworten
12
Aufrufe
2.174
1ari1
1ari1
G
Antworten
13
Aufrufe
1.737
Giboso
G
Zurück
Oben