Was für eine Voliere habt ihr?

Diskutiere Was für eine Voliere habt ihr? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Volierenbeitzer, Ich würde gerne wissen was ihr für eine Wachtel-Wildgeflügel-Gemeintschafts Voliere besitzt. Ich habe 3 Volieren mit...
R

Rob97

Guest
Hallo Volierenbeitzer,

Ich würde gerne wissen was ihr für eine Wachtel-Wildgeflügel-Gemeintschafts Voliere besitzt.
Ich habe 3 Volieren mit Schutzräumen.:freude:

schö,Rob97
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Wachtelvlois sind sehr unterschiedlich

Hi Rob,
meine Volis sind alle selbstgebaut, teilweise sind es große Ausläufe, mit einem Schutzraum, bzw. Schutzecke, sie sind3m* 1m* 50 cm, sind ganz praktisch für Zwerg- und Mastwachteln.
Meine richtigen Volieren sind alle an einen Schuppen angebaut, in diesen Volis habe ich selbstverständlich nicht nur Wachteln. Und dann habe ich noch ein übernetztes Aussengehege für meine Europäischen.

mvlG Phil
 
genauergesagt

Ich habe genauergesagt eine 10m2 Voliere
eine 18m2 Voliere
2,5m2 Voliere


ebenfalls alle selbergebaut

Meine 10ner bekommt eine Schutzraumvergrößerung:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also reine Wachtelvolieren habe ich acht 200 x 200 x 100 m (lxBxH) jeweils mit Schutzhütte, dazu für die Vielleger noch einen Hasenkasten 100 x 50 x 50 cm mit Extra Abteil als Schutzhütte umgestaltet.
In der großen Außenanlage 15 m² sind die Wachteln nur im Sommer untergebracht und teilen sich das Schutzhaus 6 m² mit meine Täubchen.
 
Hallo
Ich hab 50 Volieren zwischen 6 und 20 Quatratmeter groß !!!

mfg Alex
 
Thema: Was für eine Voliere habt ihr?
Zurück
Oben