Virginiawachteln- UNTERARTEN

Diskutiere Virginiawachteln- UNTERARTEN im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - nachfolgende auflistung der Unterarten ist noch nicht korrekt, soll euch aber schon mal einen überblick bieten, wieviele rassen es gibt C.v...
R

Rene Scholz

Guest
nachfolgende auflistung der Unterarten ist noch nicht korrekt, soll euch aber schon mal einen überblick bieten, wieviele rassen es gibt

C.v. marilandicus, (Maryland-Baumwachtel)
C.v. mexicanus, (Mexikanische Baumwachtel
C.v. floridanus, (Floridawachtel)
C.v. texanus, (Texas-Baumwachtel)
C.v. taylori, (Tyler´s Virginiawachtel?
C.v. ridgewayi, (Schwarzmasken-Baumwachtel)
C.v. cubanensis, (Kubanische Baumwachtel)
C.v. maculatus, (Deutscher name mit unbekannt)
C.v. aridus, (Deutscher name mit unbekannt)
C.v. graysoni, (Graysonwachtel)
C.v. nigripectus, (Deutscher name mit unbekannt)
C.v. pectoralis, (Deutscher Name nciht sicher, daher keine erwähnung)!
C.v. godmani,
C.v. minor, (kleine Virginawachtel)
C.v. insignis,
C.v. coyolcos,
C.v. salvini, (Salvins Baumwachtel)
C.v. thayeri,
C.v. atriceps,
C.v. nelsoni,
C.v. harrisoni.

es fehlt also noche iniges, beschreibungen folgen später in Form eines zuchtberichtes.
 
achja,

wen ihr fragen ahbt, helfe ich gerne weiter.
 
Thema: Virginiawachteln- UNTERARTEN
Zurück
Oben