Hilfeeeeeee meine euros haben immer noch keiner eier gelegt

Diskutiere Hilfeeeeeee meine euros haben immer noch keiner eier gelegt im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - also ich wußte ja das die nicht gleich anfangen mit eier legen aber jetzt ist ja wirklich warm und eingelebt haben die sich auch! zumindest baden...
na ja,

lassen wir´s mal gut sein!

danke euch für die zahlreichen tips!

@ rainer also es besteigt nur der eine die anderen und der giebt auch nur die komischen geräusche von sich und nen fast schwarzen kopf hat der auch...

außer dem ist mir das langsam auch egal!!!!
wenn die nicht legen dann kommen die eben in den topf!!!!!!
*gg* ( nur ein witzle )

also danke euch allen.......

bye Sascia
 
Wachteln die keiner Eier legen

Also Toby ich muss der Sabrina Recht geben.

Man kann die Wachteln mit Futter dazu bringen das Sie legen.

Ich nehme für meine Wachteln Legemehl für Hühner und muss sagen die legen dann wie am laufenden Band. Ich bekomme ein Ei pro Tag / pro Wachtel. Verusch du auch mal.

PS: Wer Wachteln benötigt nur melden.
Raum Recklinghausen

Gruss Farmer
 
Was das Legemehl betrifft

Als meine Wachteln anfingen Eier zu legen stellte ich fest das die Eier ziemlich klein waren und durch zugabe von Legemehl hat sich die grösse der Eier ebenfalls Stark geändert. Nur soviel was Legemehl betrifft und was ich an Erfahrung damit habe.
 
also ich hatte doch recht!
es ist so wie ich es gesagt habe ich hab 2 hennen und ein hahn!!!
jetzt haben die gelegt auch ohne lebendfutter!

danke trotzdem noch mal euch allen :D
 
meine wachteln haben auch nicht gelegt biss ...

Hi,

meine 4 Eurowachteln haben bis vor kurzem auch keine eier gelegt.
ich dachte schon es seinnen alles männchen die weiblich gefärbt wären oder so....

mein volierenboden ist voll mit regenwürmer...
einmal am tag steche ich mit der mistgabel ein bisschen die erde auf so das die wachtel an ein paar regenwürmer gelangen können.

seit her legen alle 4 täglich Eier.

villeicht musst dus auch mal versuchen ?!?!

(habe schon 32 eier ) :D


mfg jasmin
 
Thema: Hilfeeeeeee meine euros haben immer noch keiner eier gelegt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben