Zwergwachteln

Diskutiere Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo habe ein Problem,habe meine Zwergwachtel Henne gefunden,Sie kann ihre beine nicht benutzen.Fliegen ist kein Problem,aber die Beine sind nach...
F

frank-gamerschl

Guest
Hallo habe ein Problem,habe meine Zwergwachtel Henne gefunden,Sie kann ihre beine nicht benutzen.Fliegen ist kein Problem,aber die Beine sind nach hinten unter dem Körper.8(Hilde
 
Hallo nein kann nicht Legenot sein ,sie hat gestern und heute ein Ei gelegt.Lg Hilde
 
Also ich würde schnellstens zum VK Tierarzt fahren.
Es kann z.B. sein, dass sie Probleme hatte, das Ei rauszudrücken, dann könnte der Nerv noch geschädigt sein. Es könnte sein, dass sie sich ´ne Verletzung zugezogen hat.
Ich will jetzt nicht Panik verbreiten, aber wie sieht´s mit Marek aus?
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=159947&highlight=marek
Also, am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt.
Gruß
Manu
 
Hallo sie laüft jetzt wieder ganz normal ,ich denke sie hat sich beim hochfliegen verletzt.Lg Hilde
 
Thema: Zwergwachteln
Zurück
Oben