Zwergwachtelhenne alleine

Diskutiere Zwergwachtelhenne alleine im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! Mir ist heute mein Zwergwachtelhahn verstorben. Er hat sich wohl den Kopf im Kaninchendraht eingeklemmt und sich dabei das Genick...
A

AngieSaar

Guest
Hallo Leute!

Mir ist heute mein Zwergwachtelhahn verstorben. Er hat sich wohl den Kopf im Kaninchendraht eingeklemmt und sich dabei das Genick gebrochen.

Jetzt ist sie alleine!!!

Ich überlege jetzt, ob ich noch einen Hahn dazu nehme oder ob ich sie in GUTE HÄNDE abgeben soll.

Sie ist etwa 2 Jahre alt, stammt aus Kunstbrut und ist wildfarbig. Ich würde sie allerdings nur im Saarland vermitteln, da ich sie nicht verschicken will.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Liebe Grüße, Angie
 
Hallo Angie,

das tut mir wirklich Leid.
Ich kann Dir sicher helfen bin ja auch aus dem Saarland, egal wie Du dich entscheidest!
Aus welcher Ecke kommst Du?
 
Komme aus dem Landkreis Saarlouis.

Wenn ich jemanden finden würde, wo sie sehr gut unter ist, dann würd ich sie schon schweren Herzens abgeben, kann mir aber auch vorstellen wieder nen hahn dazu zu nehmen.
 
Ein Hahn dürfte doch bestimmt nicht so schwehr zu finden sein, ich geb zu im Saarland etwas schwehrer als hir wo ich studier, aber ich habe meine ersteen Zwergwachteln auch ürgendwo bei Güdingen her bekommen.
Ich würde an deiner stelle nicht gleich die haltung dieser süßen Tiere aufgeben, du findest bestimmt noch einen neuen Hahn.
 
Ein Hahn dürfte doch bestimmt nicht so schwer zu finden sein, ich geb zu im Saarland etwas schwerer als hir wo ich studier, aber ich habe meine ersten Zwergwachteln auch ürgendwo bei Güdingen her bekommen.
Ich würde an deiner Stelle nicht gleich die Haltung dieser süßen Tiere aufgeben, du findest bestimmt noch einen neuen Hahn.

Im Saarland ist das sicher nicht schwerer als anderswo, ich kenne schon einige Züchter mit denen ich auch hin und wieder tausche, damit immer frisches Blut in die ZP kommt.
 
Thema: Zwergwachtelhenne alleine
Zurück
Oben