Volieren Besatz

Diskutiere Volieren Besatz im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Allerseits, eine meiner Volieren ist ca. 3,5m² groß, darin befinden sich viele halbhohe Pflanzen große Wurzelstöcke aus Eiche und zwei...
R

Richi

Guest
Hallo Allerseits,

eine meiner Volieren ist ca. 3,5m² groß, darin befinden sich viele halbhohe Pflanzen große Wurzelstöcke aus Eiche und zwei sich liebende Kali. Schopf die fleisig legen.:dance:
Kann ich bei sovielen Versteckmöglichkeiten noch 1.1 rein tun?
Sie haben Ihre Ecke gefunden (hinter einer 70cm hohen Fichte die in einem Wurzelstock implantiert wurde und dem Chef genug höhe als Wachturm bietet.
Das gleiche wäre auf der anderen Seite nur mit einem Heidelbeerstrauch.
:freude:Ihr könnt mich auch mit allen sonstigen Informationen über Kali. Schopf zumühlen, ich bin dafür dankbar!!!:freude:


mfg

Richi
 
Hallo,

bei dieser Volierengröße, würde ich kein zweites Paar einsetzen. Wohl leben Schopfwachteln außerhalb der Paarungszeit in freier Natur häufig in Gruppen, dennoch würde ich bei einer Voliere von nur 3,5 m² es bei einem Paar belassen. Hier besteht ja auch die Möglichkeit auf eine Naturbrut, was nicht nur den Wachteln zu gute kommt.
 
Thema: Volieren Besatz

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.368
basko
B
F
Antworten
3
Aufrufe
1.484
Nils
Nils
C
Antworten
9
Aufrufe
2.765
Tommi
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.141
Sheela
S
Zurück
Oben