Schon wieder eine Frage

Diskutiere Schon wieder eine Frage im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Nachdem unser Wachtelnachwuchs 3 Wochen und 3 Tage alt ist wollte ich nun wissen was für Geschlechter die lieben Kleinen haben. Wie von euch...
Pe

Pe

2,2 SWO
Beiträge
848
Nachdem unser Wachtelnachwuchs 3 Wochen und 3 Tage alt ist wollte ich nun wissen was für Geschlechter die lieben Kleinen haben. Wie von euch empfohlen nahm ich die Zwerge, drehte sie herum, schaute mir den Bauch ganz genau an und stellte leider fest, dass da noch Flaumhäärchen sind.:p Also muss ich noch warten? Wie lange muss ich noch warten? Bei Hähnchen : Wo wird es genau leicht rötlich? Oder habe ich vielleicht unverschämtes Glück und lauter Hennen??? :S :S :S (Glaub ich ehrlich gesagt ja nicht):~ Aber wer weiß:D
 
Hi !

Die Jungen waren wildfarbig, oder ???

Dann müssten die Hähne nach drei wochen schon eine weiße Kehle zeigen !
Hennen sind am Hals wie überall normal braun !

Kannst ja mal von jedem ein Porträt reinstellen ! :D
 
Danke

Toby, ich werds probieren. Ist ja nicht mehr so einfach die Zwerge zu erwischen. :D Huch, ja sie sind wildfarbig.
 
Thema: Schon wieder eine Frage
Zurück
Oben